Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eternal Sonata - Demo zum Rollenspiel ist da : Jetzt vom Marktplatz herunterladen ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Für Rollenspieler gab es in letzter Zeit wenig brauchbares auf der Xbox 360. Eine überraschende Ausnahme sollte das Japano-RPG 'Eternal Sonata' darstellen, das diese Woche in den Handel kommen soll. Wer das Spiel schon vor der Veröffentlichung anschauen möchte, hat jetzt die Möglichkeit dazu.

Auf dem Xbox Live Marktplatz wurde heute eine Anspielversion zum Rollenspiel veröffentlicht. Bei dieser handelt es sich um dieselbe Fassung, die vor kurzem schon auf den asiatischen und nordamerikanischen Marktplätzen zum Download bereit stand. Die Demo wiegt 584 MegaByte und soll euch einen guten Eindruck von der Vollversion geben.

Kommentarezum Artikel