Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eternal Sonata - Details zur PS3-Version : Neue spielbare Charaktere, Kostüm-wechsle-dich-System ...

  • PS3
Von  |  | Kommentieren
Nachdem NamcoBandai mehr oder weniger freiwillig schon in der Vorwoche ankündigte, eine PS3-Portierung eines X360-Rollenspiels 'Eternal Sonata' zu veröffentlichen, hatten die Kollegen von IGN nun die Möglichkeit, mehr über das Spiel zu erfahren.

Die Fassung für die PlayStation 3 wird grundsätzlich dem Vorbild für die Xbox 360 sehr ähneln, einige Details unterscheiden die beiden Versionen allerdings. So werdet ihr beispielsweise Crescendo und Serenade in Kämpfen spielen können, die in der 360-Fassung zwar entscheidende Rollen einnehmen, allerdings nicht spielbar sind. Darüber hinaus arbeitet man an einem Kostüm-System, welches euch erlaubt, die Kleidung der einzelnen Charaktere zu verändern.

Abgerundet soll die PS3-Version durch verschiedene neue Events werden, auf die IGN aber nicht näher eingeht. Bis zur Veröffentlichung vergeht aber ohnehin noch etwas Zeit: Erst 2008 soll das Rollenspiel in den Handel kommen. Bis dahin wird sicher noch das ein oder andere Detail ans Tageslicht kommen.

Kommentarezum Artikel