Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Ethan: Meteor Hunter : Vita-Version angekündigt, Rabatt auf PS3-Version

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Olivier Penot, der Producer und Mitgründer der Spielschmiede Seaven Studio, hat auf dem offiziellen PlayStation-Blog angekündigt, dass Ethan: Meteor Hunter auch für die PS Vita veröffentlicht wird. Ein konkretes Datum nannte er zwar nicht, der Titel soll aber noch im Frühling für den Sony-Handheld umgesetzt werden.

Das Abenteuer wurde dem Vernehmen nach für den Touchscreen angepasst. So lassen sich etwa Objekte mit dem Finger verschieben und das Touchpad auf der Rückseite dient dazu, Gegenstände zu drehen. Diese Woche soll eine Demoversion für die PS3 veröffentlicht werden. Zudem erhalten PS-Plus-Mitglieder 50 Prozent Rabatt auf die Vollversion. Da das Spiel Cross-buy unterstützt, erhaltet ihr die Vita-Version gleich dazu.

Ethan: Meteor Hunter - Launch Trailer
Passend zum Start von Ethan: Meteor Hunter gibt es einen neuen Trailer.

Kommentarezum Artikel