Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Etherlords II - Interview veröffentlicht : Release möglicherweise noch in diesem Jahr ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit 'Etherlords II' haben die Jungs des russischen Entwicklerstudios Nival Interactive ein heißes Eisen im Feuer, das neben der 'Heroes of Might and Magic'-Reihe zur Referenz im rundenbasierten Strategiegenre zählen könnte. Nun lässt sich Andrey Yemelyanenko, seines Zeichens Project Manager für 'Etherlords', in einem Interview ein wenig über den Titel aus.

Nach den Angaben von Yemelyanenko sind die Entwickler gerade dabei, die Sprache ins Spiel zu implementieren. Neben den Kampagnen konnten bereits die Arbeiten an den Maps sowie den Grafikeffekten abgeschlossen werden. Derzeit befinde man sich in der Testphase.

Alle Runden-Strategen sollten sich den diesjährigen Herbst gut merken, denn dann soll der Strategietitel endgültig in den Regalen eurer Händler stehen.

Kommentarezum Artikel