Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Etherlords im Betatest : Internationales Betatesting gestartet ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Fishtank Interactive freut sich, den Beginn des internationalen Beta-Testings für das von Nival Interactive entwickelte 3D-Strategiespiel 'Etherlord's bekannt geben zu können. Auf www.etherlords.com wurden mehr als 500 Spieler ausgewählt, die an der ersten Testphase teilnehmen werden.

"Wir sind den Spielern aus aller Welt für diese überwältigende Beteiligung und das außerordentliche Interesse an 'Etherlords' äußerst dankbar", so Alex Dmitrevsky, Vice President of Business Development bei Nival Interactive. "Wir erwarten schon mit Spannung das Feedback der Beta-Tester, das es uns ermöglichen wird, das Spiel noch besser zu machen und so seinen Erfolg weiter zu sichern".

Die Anmeldefrist für die erste Phase der Beta-Tests lief am 8. Juli 2001 aus. In der ersten Woche gingen auf www.etherlords.com mehr als 4.000 Bewerbungen ein, wobei die meisten Bewerber aus den USA und anderen Ländern außerhalb Russlands kamen, der Heimat von Nival Interactive. Jeder, der sich vor dem 8. Juli 2001 beworben hatte, erhielt eine Nachricht mit dem Status seiner Bewerbung.

Während der ersten Testphase wird das Bewerbungsformular weiterhin auf www.etherlords.com zur Verfügung stehen. Bewerber, die nicht für die erste Testphase ausgewählt wurden und diejenigen, die sich erst nach Beginn der ersten Testphase beworben haben, haben die Möglichkeit, an der zweiten Testphase teilzunehmen. Der Zeitrahmen für jede Testphase beträgt voraussichtlich zwei Wochen. Die fünfzig besten Tester erhalten die Release-Version des Spiels. Außerdem werden ihre Namen in den Credits erscheinen.

Kommentarezum Artikel