Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan : Demo ab Februar im eShop

  • 3DS
Von  |  | Kommentieren

Mit Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan wird die Spielereihe einmal mehr auf dem Nintendo 3DS fortgesetzt. Ab dem 26. Februar 2013 soll der frische Ableger für den Handheld verfügbar sein, Unentschlossene werden aber noch im Vorfeld die Chancen haben, sich selbst ein Bild vom Spiel zu machen.

Wie Atlus heute bestätigte, wird es nämlich auch eine spielbare Demoversion vom Titel geben. Diese soll bereits ab dem 07. Februar 2013 - und damit deutlich vor der Veröffentlichung der Vollversion - zu haben sein. In dieser könnt ihr das Intro, den Mini-Dungeon Old Forest Mine, die Sky-Ship Area Windy Plains und ausgewählte Gebiete des ersten Haupt-Dungeons, Lush Woodlands, austesten.

Nettes Feature der Demo: Die erzielten Fortschritte werdet ihr auch in das Hauptspiel übernehmen können, solltet ihr dieses dann schlussendlich erwerben.

Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan - Dancer Trailer
Das neue Video zu Etrian Odyssey IV: Legends of the Titan stellt die Klasse der Dancer vor.

Kommentarezum Artikel