Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Europa Universalis IV: Conquest of Paradise : Erweiterung nun doch erst im Januar

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor einiger Zeit wurde mit Conquest of Paradise eine erste größere Erweiterung zu Europa Universalis IV offiziell angekündigt. Damals hieß es noch, dass die Veröffentlichung des Add-ons noch vor Weihnachten erfolgen soll, doch daraus wird nun leider doch nichts.

Mittlerweile wurde nämlich ein konkretes Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben. Der Release wurde folglich in das neue Jahr verschoben und soll am 14. Januar 2014 erfolgen. Der Termin gilt für die Fassungen für PC, Mac und Linux gleichermaßen.

Europa Universalis IV: Conquest of Paradise - Entwicklertagebuch #1: Native Americans
In einem neuen Entwicklertagebuch wird mit Conquest of Paradise eine neue Erweiterung zu Europa Universalis IV näher vorgestellt.

Kommentarezum Artikel

Europa Universalis IV
Gamesplanet.comEuropa Universalis IV11,99€ (-70%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen