Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online : Bisher größte Schlacht am vergangenen Wochende ausgetragen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

EVE Online Bild 1Am vergangenen Wochenden tobte die bis dato größte Schlacht im EVE-Online-Universum. Während des fünf Stunden andauernden Konflikts wurden über 2900 Schiffe zerstört. Laut einem Entwickler des MMO's waren über 4000 Menschen an der Zerstörungsorgie beteiligt. Der vorherige Rekord lag laut offiziellen Angaben bei 3615 Beteiligten.

Gegenüber standen sich TEST Alliance und CFC - zwei der größten Allianzen überhaupt. Das Schauspiel wurde live im Internet auf Twicht.tv übertragen.Habt ihr jetzt auch Lust EVE Online zu zocken oder seid ihr doch eher friedliebende Naturen?

10 Years After mit Andiana Jones - Ausgabe #04: Eve Online
Unser hauseigener Archäologe Andiana Jones blickt in die Vergangenheit und gräbt für euch Spieleperlen aus. In der neusten Ausgabe dreht sich alles um das MMO-Phänomen EVE Online.

Kommentarezum Artikel