Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online: Rubicon : CCP integriert Twitch-Streaming

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Entwickler CCP Games hat seinem Onlinespiel EVE Online: Rubicon ein neues Update verpasst. Dieses hievt das Sci-Fi-Spiel auf Version 1.08 und bringt auch ein ganz neues Feature: Twitch-Integration.

Damit wird EVE Online ab sofort durch eine neue Live-Streaming-Option via Twitch erweitert. Wer möchte kann seine Abenteuer im Weltraum ab sofort live ins Netz übertragen. Die entsprechende Aufnahmefunktion kann von nun an direkt im Client gestartet werden; weitere Details gibt es im Entwickler-Blog.

Zudem werden ab dem neuen Update Spieler auch mit Loyalitäts-Punkten belohnt, wenn sie an Factional-Warfare-Schlachten teilnehmen; die Punkte können gegen besondere Faction-Gegenstände eingelöst werden. Die Querverbindung zum Shooter DUST 514 wird damit noch weiter verstärkt.

EVE Online: Rubicon - Cinematic Trailer
Mit Rubicon erwartet Spieler von EVE Online die nächste Erweiterung; wir zeigen euch den entsprechenden Cinematic-Trailer.

Kommentarezum Artikel