Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online: Retribution : CCP nennt Inhalte der Erweiterung

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Traditionsgemäß entwickelt CCP zweimal im Jahr eine Erweiterung für EVE Online. Nun steht das Add-on Nummer 18 vor der Tür, zu dem der Entwickler Details über den Inhalt bekannt gab. In erster Linie werden in Retribution kleinere Schiffsklassen (Fregatten, Zerstörer, Kreuzer) deutlich verbessert, damit die bisher oft schwachen Pötte häufiger genutzt werden. Zudem führt die isländische Schmiede eine neue, intelligentere KI bei NPCs außerhalb von Wurmlöchern und Incursions ein. NPC-Gegner sollen ab dem 4. Dezember unter anderem ihre Ziele wechseln, um Spielern das Tanken zu erschweren.

Zusätzlich dazu überarbeitet CCP das Belohnungssystem. Zum einen können dann Kopfgelder auf Corporations und Allianzen ausgesetzt werden, zum anderen soll es möglich sein, vorher an Spieler gebundene Killrights zu verkaufen. Weitere Änderungen will der Isländer beim Sound-Design, den Fraktionskriegen und der Benutzeroberfläche durchführen, wobei hierzu noch genauere Details fehlen.

Kommentarezum Artikel