Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eve Online - Man spricht Deutsch : Der deutsche Client ist auf dem Weg zu den Spielern ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Zur Games Convention erscheint das immer noch sehr erfolgreiche 'Eve Online' endlich komplett lokalisiert auf Deutsch. Damit ist der deutsche Client die erste nicht-englische Version im Tranquility Cluster. Auf der GC können Besucher sich gleich einen ersten Eindruck von der lokalisierten Version machen.

Wir haben lange darauf gewartet, übersetzte Versionen von 'Eve Online' anbieten zu können, und dieser Schritt öffnet ein neues Kapitel der 'Eve Online' Geschichte, sagt Nathan Richardsson, Senior Producer bei CCP. Deutsch ist die erste Sprache, die wir neben Englisch auf unserem Tranquility Cluster anbieten und wir hoffen, dass die deutschen Spieler diese Neuerung zu schätzen wissen. Es war ein ganzes Stück Arbeit, den 'Eve Online' Client für die Übersetzung vorzubereiten und wir planen schon sehr bald auch andere Sprachen zu unterstützen.

Für alle, die keine Kreditkarte besitzen oder keine Gamecards kaufen möchten, ist eine weitere Neuerung gute Neuerung geplant. 'Eve Online' wird das Lastschriftverfahren zur Abonnementverlängerung anbieten. Das soll ebenfalls schon zur GC möglich sein.

Kommentarezum Artikel