Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online : Fanfest ist komplett ausverkauft

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wie heute im Zuge einer offiziellen Pressemail bekannt gegeben wurde, ist das EVE Fanfest 2013 rund um das EVE-Universum bereits komplett ausverkauft. Anlässlich des Starts in die zweite Dekade hatte man im Vergleich zum Vorjahr 50 Prozent mehr Tickets im Angebot, die an die 1.400 glücklichen Teilnehmer aber nun verkauft wurden und somit komplett vergriffen sind.

Wie jedes Jahr findet das EVE Fanfest dabei wieder in Reykjavik in Island statt. Auf dem dreitägigen Event gibt es unter anderem auch Panel-Diskussionen, lokale Ausflüge, Präsentationen, PvP-Turniere und vieles mehr. Auch ein Konzert des isländischen Symphonieorchesters steht auf dem Programm, welches die Musik aus EVE Online wiedergeben wird.

Weitere Programmpunkte und Pläne werden in den kommenden Wochen enthüllt. Für alle Interessenten, die daheim bleiben müssen, wird es zudem auch einen Livestream im Netz geben.

EVE Online - Fanfest 2013 Trailer
In Island wird das Fanfest 2013 rund um das Onlinespiel EVE Online im April dieses Jahres abgehalten.

Kommentarezum Artikel