Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online : Frisches Update aufgespielt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Weltraum-Veteranen aufgepasst: Die isländische Schmiede CCP spielte nun ein neues Update zum jüngsten Add-on Inferno auf den Liveserver. Inferno 1.2 führt einige Verbesserungen bei der Modulübersicht und der Marktsuche ein, lässt die Schiffe des Angel Cartels in einem neuen Glanz erstrahlen und verändert grundlegend das Balancing von Bergbauschiffen. Außerdem erzeugen Nussschalen, die im Kampf eine feige Selbstzerstörung durchführen, trotzdem eine Killmail.

Wie immer wird das Update sofort nach dem Starten des Clients automatisch heruntergeladen. Unseren Test zum Add-on Inferno findet ihr hier.

EVE Online - Inferno Launch Trailer
CCP Games erweitert EVE Online mit Inferno bereits zum 17. Mal. Einen Blick aufs Add-on erlaubt dieses Video.

Kommentarezum Artikel