Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eve Online : Großes Update aufgespielt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor einigen Monaten spielte der isländische Entwickler CCP das jüngste kostenlose Add-on 'Empyrean Age' auf die Server (unser Test), nun wurde 'Eve Online' mit einer riesigen Updateflut auf den neuesten Stand gepeitscht. Nachdem ihr einen rund 40 MB großen Patch nach dem Starten des Clients heruntergeladen habt, stehen euch jede Menge Bugfixes und Veränderungen im Balancing bereit.

Die größten Verbesserungen wurden hinter dem Vorhang durchgeführt. Doch neben den verhüllten Fehlerbeseitigungen müssen alle Hobbypiloten ab sofort auf die hauseigene Polizei Concord aufpassen, die jetzt besser gegen Angriffe in Highsec-Systemen gerüstet ist. Die komplette Featureliste findet ihr auf dieser Website.

Kommentarezum Artikel