Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eve Online : Kommt ein Shooter-Ableger?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Es gab ja vor geraumer Zeit schon einmal Gerüchte um einen Shooter-Ableger angesiedelt im Universum rund um Eve Online. Diese Gerüchte scheinen sich nun zu bewahrheiten. Angeblich soll das Spiel den Namen DUST 514 tragen und primär auf Konsolen veröffentlicht werden.

In DUST 514 sollt ihr in Gefechte auf verschiedenen Planeten aus Eve Online verwickelt werden, wobei ihr auf konfigurierbare Waffen und Fahrzeuge zurückgreifen dürft.

Das Spiel wird gegenwärtig in CCPs Shanghai Studio entwickelt und voraussichtlich auf dem Fanfest des Entwicklers am 01. Oktober 2009 enthüllt. Wir halten auch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel