Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eve Online : Neues Add-on im Anflug

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit Mitte 2003 ist das online Spiel Eve Online bereits erhältlich und es erfreut immer noch zahlreiche Spieler mit seinen intergalaktischen Kämpfen und Missionen. Wie Entwickler CCP nun bekannt gab, wird es im März ein frisches Add-on geben. Die Erweiterung wird kostenlos sein und den Namen Apocrypha tragen.

Wenn ihr euch das Add-on kostenlos herunterladet, dürft ihr euch über neue Einheiten, Quests und Features freuen. Des Weiteren führt CCP unberechenbare Wurmlöcher in das Online-Universum ein. Durch diese werden diverse Umgebungen miteinander verknüpft. Außerdem dürft ihr euch über neue Epic Mission Arcs einstellen. Hierbei handelt es sich um ganze Missionen, welche mit verschiedenen Handlungssträngen verbunden werden.

Last but not least führen die Entwickler von Eve Online Tech-3-Raumschiffe in die Weiten des Alls ein. Für weitere spaßige Weltraum-Stunden dürfte also gesorgt sein.

Kommentarezum Artikel