Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online: Empyrean Age : Release-Termin und weitere Details

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit 2003 gehört 'EVE Online' mit zu den erfolgreichsten und beliebtesten Sci-Fi MMORPGs die es momentan gibt. Mit einer Spielerzahl von rund 220.000 aktiven Mitgliedern und regelmäßig bis zu 45.000 live spielenden Piloten ist es ein äußerst lebendiges Universum, das unentwegt von den Machern weiterentwickelt wird.

Mit 'EVE Online: Empyrean Age' kommt nun eine neue kostenlose Expansion, die allerlei interessante Neuerungen mit sich bringen wird. Neben einer komplett neuen Spielewelt namens Black Rise und einer speziellen Ranking-Einheit wird es verschiedene Änderungen am System einführen, die 'EVE Online' weiterhin richtig interessant machen sollen.

Inhaltlich geht es um einen großen Krieg zwischen den vier Völkern von New Eden, dessen langer brüchiger Frieden nun sein Ende gefunden hat. Es ist das mittlerweile neunte Add-on zu 'EVE Online' und wird gleichzeitig mit einem neuen Roman zur Serie im Juni 2008 erscheinen.

Kommentarezum Artikel