Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eve Online : Testet die nächste Erweiterung Empyrean Age

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Seit einem halben Jahr lockt die Erweiterung Trinity viele neue Spieler ins Universum von 'Eve Online'. Doch damit nicht genug. Die isländischen Entwickler CCP werkeln bereits am nächsten kostenlosen Add-on namens The Empyrean Age, in dem vor allem Fraktionskämpfe im Vordergrund stehen werden. PvP-Spieler dürften also ganz auf ihre Kosten kommen.

Obwohl es bis zum Release noch eine Weile dauert, können sämtliche Hobby-Piloten ab dem 24. Mai 2008 auf dem Testserver Singularity die Erweiterung ausprobieren. Einige Features sollen bereits spielbar sein, andere werden es bis zu diesem Termin nicht mehr ins Online-Rollenspiel schaffen. Der Release-Zeitpunkt der fertigen Version für den normalen Server steht noch wortwörtlich in den Sternen.

Kommentarezum Artikel