Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE Online : Update Kronos veröffentlicht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

CCP Games hat gestern die Erweiterung Kronos für das Sci-Fi-MMO EVE Online veröffentlicht. Es ist das erste Update im neuen Erscheinungsrhythmus, wodurch die bislang zwei großen Erweiterungen pro Jahr durch bis zu zehn Updates ersetzt werden. In diesem Zusammenhang haben die Entwickler einen Blog angelegt, der euch regelmäßig über zukünftige Updates informiert.

Kronos konzentriert sich auf den Untergang der vier großen Imperien und zeigt den Aufstieg der Piraten-Fraktionen und das damit verbundene Eingreifen der Spieler. Der Weltraumkampf soll deutlich weiterentwickelt worden sein - so erwarten euch neue Schiffe von Mordus Legion, eine getarnte Bergbau-Fregatte sowie 38 weitere überarbeitete Schiffe und Drohnen. Neu erstellte Grafiken sollen zum Beispiel bessere Sonneneruptionen und Warp-Effekte bieten. Außerdem wurden weitere Änderungen, wie Low-Sec-Weltraumgebiete, vorgenommen. Weitere Inhalte sind mit dem Crius-Update im Juli zu erwarten.

Detaillierte Informationen über alle Änderungen findet ihr hier.

EVE Online: Rubicon - Cinematic Trailer
Mit Rubicon erwartet Spieler von EVE Online die nächste Erweiterung; wir zeigen euch den entsprechenden Cinematic-Trailer.

Kommentarezum Artikel