Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE: Valkyrie : CCP Games kündigt Multiplayer-Shooter an

  • PC
Von  |  | Kommentieren

CCP Games hat anlässlich der gamescom in Köln einen weiteren Titel aus dem bekannten Universum von EVE Online angekündigt. Nachdem zuvor schon der PS3-Shooter DUST 514 in diesem angesiedelt war, hat man mit EVE: Valkyrie nun auch einen neuen Multiplayer-Raumschiff-Shooter für den PC angekündigt.

EVE: Valkyrie will dabei Virtual-Reality-Technik via Oculus Rift nutzen, um euch das Gefühl zu geben, echte Piloten in einem Raumschiff von EVE Online zu sein. Dabei ist das Spiel eine Weiterentwicklung der entsprechenden Tech-Demo, die erstmals auf dem EVE Fanfest 2013 präsentiert wurde und auch auf der E3 2013 in Los Angeles bereits Auszeichnungen gewann. Entwickelt wird der Titel von der Niederlassung von CCP Games in Newcastle.

Weitere Details zum Spiel werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.

EVE: Valkyrie - gamescom 2013 Reveal Trailer

CCP Games stellt auf der gamescom 2013 den Mehrspieler Raumschiff Shooter Eve: Valkyrie vor.

Kommentarezum Artikel