Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE: Valkyrie : Exklusiver Launch-Titel für Oculus Rift

  • PC
  • Mob
Von  |  | Kommentieren

CCP hatte bereits vor geraumer Zeit mit EVE: Valkyrie einen Ableger im Rahmen des Universums von EVE Online angekündigt. Nun wurde bekannt, dass für diesen Titel Oculus Rift als Co-Publisher fungieren wird. Gleichzeitig wurde bestätigt, dass EVE: Valkyrie damit auch einer der exklusiven Launch-Titel für das kommende Virtual-Reality-Headset sein wird.

Die Partnerschaft zwischen beiden Unternehmen wurde seitens Oculus Rift über den hauseigenen Blog bestätigt. Gleichzeitig zur Endkunden-Version des Headsets und exklusiv für die eigene Technologie werde EVE: Valkyrie demnach verfügbar werden. Das Spiel von CCP wird als erstes AAA-Spiel beschrieben, das exklusiv für das Peripheriegerät designt wird.

EVE: Valkyrie - gamescom 2013 Reveal Trailer

CCP Games stellt auf der gamescom 2013 den Mehrspieler Raumschiff Shooter Eve: Valkyrie vor.

Kommentarezum Artikel