Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EVE: Valkyrie : Kommt auch für die PS4

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nach der Ankündigung des Virtual-Reality-Headsets Project Morpheus für die PlayStation 4 auf der Game Developers Conference in San Francisco hat sich nun auch Entwickler CCP zu Wort gemeldet und bestätigt, dass der kommende Titel EVE: Valkyrie auch für die Sony-Plattform zu haben sein wird. Bislang war man davon ausgegangen, dass das Spiel aufgrund einer Exklusiv-Vereinbarung ausschließlich für Oculus Rift auf dem PC zu haben sein wird.

Nun bekräftigte ein CCP-Sprecher, dass dieser Deal ausschließlich PC-bezogen sein, allerdings eine Konsolenumsetzung eben nicht ausgeschlossen habe. Folglich arbeite man nun mit Oculus Rift an der PC-Fassung, mit Sony an der PS4-Fassung für Project Morpheus.

EVE: Valkyrie ist ein Mehrspieler-Actionspiel im Universum von EVE Online, das ganz spezifisch für VR-Hardware designt wird. Bislang beschränkten sich Präsentationen aber stets auf das Oculus Rift.

EVE: Valkyrie - gamescom 2013 Reveal Trailer

CCP Games stellt auf der gamescom 2013 den Mehrspieler Raumschiff Shooter Eve: Valkyrie vor.

Kommentarezum Artikel