Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EverQuest 2 - 24. Online-Aktualisierung : Große Aktualisierung zum Start des neuen Add-Ons ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit dem Release des Add-Ons 'The Fallen Dynasty' steht den Spielern von 'EverQuest 2' die 24. Online-Aktualisierung ins Haus - natürlich kostenlos. Besonders das Verratssystem und gradliniger Handel stehen im Mittelpunkt. Wenn ihr schon immer in die Fußstapfen berühmter Verschwörer wie Brutus, Cassius und Guy Fawkes treten wolltet, dann ist jetzt eure Zeit gekommen. Charaktere ab Stufe 10 können dem Treueid zu Ihrer Heimatstadt abschwören und sich mit dem Feind verbünden. Der Verrat hat jedoch seinen Preis: Bis ihr euren Wert bewiesen habt, seid ihr sowohl in Qeynos als auch in Freihafen unerwünscht.

Ihr werdet als Verbannte betrachtet und müsst das Vertrauen eurer neuen Verbündeten Schritt für Schritt gewinnen, um innerhalb ihrer Grenzen als Bürger zu gelten. Bis dahin heißt eure Heimat Haven, ein unterirdisches "Casablanca" für alle, die Ihrem früheren Zuhause den Rücken gekehrt haben. Doch Vorsicht: Wenn ihr euren Verrat auf den SgS-Servern begeht und Teil der Gruppierung der Verbannten werdet, seid ihr Freiwild. Abenteurer aus Qeynos und Freihafen werden Jagd auf euch machen – doch auch die feindlichen Abenteurer sind Freiwild für euch. Dies ist euer Lohn für den Weg des Verrats.

Für die ambitionierten Hobbyhandwerker wurden die Handelsfertigkeiten geradliniger gestaltet. So geht die Arbeit leichter von der Hand. Verfeinerungen und Zwischenschritte für Rezepturen wurden abgeschafft, sodass nun fertige Kombinationen aus Rohmaterialien möglich sind. Deshalb folgende Information an alle Bäcker: Jetzt kann der Lieblingskuchen schneller zubereitet werden als nach Omas Rezept. In Abhängigkeit von der Handelsfertigkeit können erntefähige Objekte nun in mehrfacher Menge innerhalb einer Ernte eingesammelt werden. Wenn die Höchststufe der Erntefertigkeit für einen Bereich erreicht ist, wird die Ausbeute seltener Materialien und Mehrfachernten möglich sein. Ein kurzer Besuch beim nächsten Holzverarbeiter kann euch nützliches Erntewerkzeug verschaffen, das euch die Arbeit verkürzt.

Kommentarezum Artikel