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News - Everquest 2 - Weitere Details : Infos, Screenshots und Termin ...

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Seit heute ist es offiziell. Der Nachfolger des erfolgreichen MMORPGs 'Everquest' ist in Entwicklung. Die Handlung des zweiten Teils knüpft zeitlich an den ersten an und soll diesen in allen Bereichen übertrumpfen. Dazu hat die Entwickler-Firma Sony Online Entertainment ('PlanetSide', 'Star Wars Galaxies') auch die Wünsche der Fans mit berücksichtigt. Wenn alles gut geht, erscheint 'Everquest II' im Winter 2003. Hier die wichtigsten neuen Features und Verbesserungen:
  • Eine brandneue 3D-Engine, die eine große Vielfalt neuester technologischer Fortschritte bei 3D-Hardware/Software voll ausnutzt, wie z. B. pixelweise Beleuchtung, dynamische Umgebungskarten und ein voll programmierbares Oberflächenschattierungssystem
  • intuitivere Spielfunktionen, die sowohl neuen als auch erfahrenen Spielern zugute kommen
  • neue verzweigte Klassenstruktur, die Spieler im Laufe des Spiels definieren
  • die riesige Welt von Norrath greift bekannte Orte auf und zeigt eine Vielzahl neu entdeckter Bereiche im Age of Destiny, einem Zeitalter in der Zukunft des ursprünglichen EverQuest.
  • erhöhte Anpassungsmöglichkeiten erlauben Spielern, das Gesicht, das Haar und die Körperform ihrer Figur zu bestimmen, um einen absolut einzigartigen Avatar zu kreieren.
  • tiefere Spielfigurentwicklung ermöglicht Optionen, die Spielern, die mit dem Rollenspiel-Genre bisher noch nicht so viel zu tun hatten, und erfahrenen Rollenspielern entgegenkommen.
  • konfrontationsfreie Wege zur Spielfigurentwicklung einschließlich einer komplett neuen Händlerfigurklasse
  • besteigbare Reittiere und Fahrzeuge, die man besitzen und steuern kann (einschließlich Pferde und Boote), erlauben ein schnelleres Fortkommen in der umfangreichen Welt von Norrath als je zuvor.
  • Norrath-Immobilien, die Spieler ihr Eigen nennen können
  • komplett neues Handels-/Handwerksystem
  • taktisch umfangreiche Kampf-, Zauberspruch- und Fähigkeitensysteme
  • ein vollständig überarbeitetes und erweitertes Aufgabensystem
  • dynamische Weltentwicklung, die von Spielerereignissen verändert wird

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