Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EverQuest - Systemanforderungen : Höhere Anforderungen an heimische Rechner ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schlechte Nachrichten für 'EverQuest'-Fans. Mit der kommenden Erweiterung 'Shadows of Luclin' wird nicht nur das Spiel aufgemotzt und erweitert, sondern es steigen auch die Systemanforderungen für euren PC. Waren bisher noch 64 MB Arbeitsspeicher ausreichend, werden mit der Erweiterung nun 256 MB (512 MB optimal) benötigt. Zudem erfordert das Spiel nun eine T&L-fähige Grafikkarte, wie zum Beispiel eine GeForce 2. Grund hierfür sind die detaillierteren und komplexeren Models der Charaktere. Laut Verant haben aber ohnehin 70% der 'EverQuest'-Spieler bereits Rechner in der geforderten Kategorie, zudem ist Speicher zur Zeit immer noch billig. Ob Verant sich damit allerdings viele Freunde macht, sei dahingestellt.

Kommentarezum Artikel