Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Pferde in EverQuest : Spieler können sich in den Sattel schwingen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sony kündigte eine interessante Neuerung an, die mit dem Add-On 'Shadows of Luclin' im Dezember in die 'Everquest'-Welt eingebaut wird. So wird es dem Spieler nun möglich sein, Pferde zu erwerben und in deren Sattel zu reisen und auch zu kämpfen. Zusätzlich können die Galopper mit einer magischen Pfeife gerufen werden. Als Beweis wurden auch gleich einige neue Screenshots geliefert, auf denen ihr das neue und bisher in einem Rollenspiel einzigartige Feature bewundern könnt.

Das Add-On wird die 'Everquest'-Fans im Dezember nicht nur mit den Pferden versorgen, sondern bietet noch mehr. Neue Spielermodelle sowie eine überarbeitete Game-Engine sollen die optische Vielfalt und Qualität verbessern. Hinzu kommen zahlreiche neue Monster und mit einer Mondumgebung eine komplett neue Spielewelt.

(klicke auf die Bilder um sie zu vergrössern)

Kommentarezum Artikel