Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everquest auch als Tabletop : Bald auch offline Spielspass ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Sony Online hat sich bei der Firma White Wolfs Sword and Sorcery Studio Verstärkung geholt, um das beliebte Online Rollenspiel 'Everquest' jetzt auch als Tabletop umzusetzen. Das heißt für alle Fans, dass demnächst der Spass auch offline und ganz ohne Computer beginnen kann. Das Online-Spiel kam 1999 auf den Markt und begeistert derzeit über 410.000 Spieler weltweit.

Sony Online Entertainment will mit diesem Schachzug das Spiel an eine größere Menge Kunden heranbringen, die bisher nicht zu dem potentiellen Käuferkreis gehörten. Es werde jedenfalls leicht sein, vorhandene Online-Charaktere in das neue Spiel einzubinden. Das erste Buch, das Spieler-Handbuch, soll im Juni im Handel erhältlich sein. Den Link zur Webpage für das Tabletop findet ihr unten.

Kommentarezum Artikel