Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everquest: Lost Dungeons of Norrath startet! : Das 'Everquest' Add-on geht online ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Seit dem Start von 'Everquest' 1999 erfreut sich das Online-Rollenspiel von Sony einer stetig wachsenden Fan-Community und immerhin zwei Millionen verkauften Exemplaren weltweit. Das nun erhältliche sechste Add-on 'Lost Dungeons of Norrath' erweitert die derzeit größte 3D-Fantasywelt im Netz um über 40 neue Zonen und vieles mehr.

Sony Online Entertainment gab die Veröffentlichung von 'Everquest: Lost Dungeons of Norrath' nun bekannt. Statt der erhältlichen CD-Version um die 30 Euro könnt ihr euch das Add-on auch zu einem etwas günstigeren Preis von Everquest.com herrunterladen. Vorraussetzungen sind natürlich das Originalspiel und ein gültiger Zugang zu Sonys Online-Service.

Neben ganzen 48 neu zu erforschenden Distrikten voller Abenteuer kommen Spieler nun unter anderem auch in den Genuß weiterer Monster, Charaktere und Ausrüstungsgegenstände.

Kommentarezum Artikel