Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EverQuest: Planes of Power - Fertigstellung & Movie : Heimlich, still und leise Gold-Status erreicht ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Eines der beliebtesten Online-Rollenspiele überhaupt bekommt nun ein weiteres Add-on spendiert. Die Rede ist natürlich von 'EverQuest', das mit der Erweiterung 'Planes of Power' nun ein weiteres Mal vergrößert wird. Heimlich, still und leise hat das Expansion Set vor kurzem den Gold-Status erreicht und ist somit fertiggestellt. 'EverQuest: Planes of Power' wird in den USA so bereits ab kommenden Montag, den 21. Oktober 2002 käuflich zu erwerben sein. Informationen zum Add-on könnt ihr unter anderem einem neuen Q&A mit Robert Pfister bei den amerikanischen Kollegen von GameSpyDaily entnehmen.

Doch damit nicht genug: In unserem Download-Bereich findet ihr ab sofort auch den offiziellen Gameplay-Trailer zum Spiel.

Kommentarezum Artikel