Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everquest - Europäische Version kommt : Unter anderem deutsche Fassung des Onlinespiels ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Einer der bekanntesten Titel im Online-Rollenspiel-Genre ist 'Everquest', das sich weltweit immer noch größter Beliebtheit erfreut und bereits mehrfach erweitert wurde. Wie Ubi Soft und Sony Online Entertainment nun bekannt gaben, wird in absehbarer Zeit endlich auch eine europäische Version des Spiels veröffentlicht werden, die dann über die neuen europäischen Server spielbar sein werden. Die neue Fassung wird in Englisch, Französisch und Deutsch verfügbar sein und wird gleichzeitig mit dem neuen Add-on 'The Planes of Power' in Europa veröffentlicht, welches in den gleichen Sprachen ausgeliefert wird.

Kommentarezum Artikel