Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everspace : Early-Access- und Preview-Version datiert

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Zum Start der gamescom-Woche wurde nun Everspace für PC und Xbox One offiziell terminiert.

So dürft ihr euch im kommenden Monat auf eine Early-Access-Version bei Steam sowie eine entsprechende Xbox-One-Fassung via Xbox Preview Program freuen. Die PC-Fassung wird es außerdem auch bei GOG Games in Development geben.

Der unabhängige Entwickler Rockfish Games bestätigte die frühe Spielversion heute für den 14. September. Der Space-Shooter basiert auf der Unreal Engine 4 und hatte erst kürzlich eine geschlossene Beta mit mehr als 10.000 zahlenden Testern hinter sich gebracht. Gleichzeitig ist Everspace das meistfinanzierte Spiel aus Deutschland auf Kickstarter. Zusammen mit den Einnahmen über die offizielle Webseite konnten bisher schon über 750.000 Dollar gesammelt werden.

Auf Xbox One und Windows 10 werden die Features Play Anywhere, Cross-Save sowie Cross-Buy unterstützt. Die Early-Access-Version wird 27,99 Euro kosten, die finale Fassung später dann 36,99 Euro.

Everspace - gamescom 2016 Early Access Announcement Trailer
Everspace wird im September in das Early-Access- bzw. Preview-Programm gehen.

Kommentarezum Artikel

EVERSPACE
Gamesplanet.comEVERSPACE24,99€ (-10%)PC / Mac / Linux / Steam KeyJetzt kaufen