Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everybody's Golf: World Tour : Server werden geschlossen

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Bereits im Jahr 2008 wurde mit Everybody's Golf: World Tour ein arcadelastigerer Golf-Titel für die PlayStation 3 veröffentlicht, der hier und da auch unter dem Namen Hot Shots Golf: Out of Bounds oder Everybody's Golf 5 bekannt ist. Nach etwas mehr als fünf Jahren erreicht das Spiel nun online sein Ende.

Wie in den offiziellen PlayStation-Foren bekannt gegeben wurde, werden die Server des Spiels am 31. Oktober 2013 heruntergefahren und geschlossen. Damit sind die Onlinedienste des Spiels ab diesem Zeitpunkt nicht mehr nutzbar. Dazu zählen die Online-Turniere, der Versus-Mehrspielermodus und die Startmöglichkeit via PlayStation Home.

Die neue Version des Golfspiels, Everybody's Golf in Europa bzw. Hot Shots Golf: World Invitational in Nordamerika, wurde 2012 bzw. 2013 für PlayStation 3 und PlayStation Vita veröffentlicht und ist davon natürlich nicht betroffen.

Kommentarezum Artikel