Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Everybody's Gone To The Rapture : Interner Betatest rückt näher

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

The Chinese Room werkelt derzeit an Everybody's Gone To The Rapture, das exklusiv für die PlayStation 4 veröffentlicht werden soll. Einen Erscheinungstermin für das Spiel gibt es weiter nicht, allerdings nähert sich der Titel mehr und mehr der Fertigstellung.

Via Twitter bestätigten die Macher nun, dass ein interner Betatest mittlerweile unmittelbar bevorstehe; extern wird es einen solchen aber leider nicht geben. Im Übrigen ist das Spiel offenbar weitestgehend fertig, denn wie man ebenfalls bekräftigt, will man die verbleibende Zeit von nun an nutzen, um Fehler auszumerzen, den Soundtrack zu integrieren sowie dem Titel den letzten Feinschliff zu verpasen.

Everybody's Gone To The Rapture - E3 2014 Trailer
Auf der E3 gab es zuletzt auch endlich mal wieder neue Szenen zum auf der CryENGINE basierenden PS4-Titel Everybody's Gone To The Rapture.

Kommentarezum Artikel