Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evolve : Alphatest auf Amerikaner beschränkt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auf der diesjährigen E3 galt Evolve als großer Gewinner, schließlich konnte der Titel gleich vier der begehrten Game Critics Awards einheimsen, darunter auch den für das beste Spiel der Messe. Spieler sollen schon bald selbst Hand anlegen können, allerdings nur in den USA.

So wurde nun ein bevorstehender Alphatest angekündigt, für den man sich ab sofort registrieren kann. Die Testphase wird mit der PC-Fassung des asymmetrischen Mehrspieler-Shooters abgewickelt, setzt bei Testern allerdings voraus, dass diese in Nordamerika wohnhaft sind. Darüber hinaus ist auch ein Steam-Account sowie die Zustimmung zu einer Vereinbarung (die vermutlich zur Verschwiegenheit verpflichtet) notwendig. Einen konkreten Starttermin nannte man noch nicht.

Evolve - Auf der E3 gespielt
Auf der E3 konnte Felix eine Runde mit Evolve verbringen. Und dabei sogar das neue Kraken-Monster steuern.

Kommentarezum Artikel