Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evolve : Hätte auch Free-to-Play werden können

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Der Shooter Evolve von den Turtle Rock Studios wird für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen. Dabei wird es sich um ein Vollpreisspiel handeln. Zuvor hatte es aber auch Überlegungen gegeben, den Titel im Rahmen des Free-to-Play-Modells anzubieten.

Diese Idee hatte zunächst THQ-Präsident Jason Rubin. Nach der Insolvenz des Publishers wanderten die Rechte dann an 2K Games. Durch diesen Wechsel wurde die Idee des Free-to-Play dann wieder verworfen. Dennoch räumt Producer Mike Boccieri die Möglichkeit ein, dass Evolve irgendwann mal ein Free-to-Play-Spiel werden könnte. Man wisse schließlich nicht, wie sich die Dinge in den nächsten Jahren entwickleln.

Evolve - Event-Bericht aus London
Ilyass war dabei, als in London zum ersten mal Hand an Evolve angelegt werde durfte. Welchen Eindruck die Koop-Monster-Hatz von den Turtle Rock Studios bereits jetzt macht, verrät euch dieser Beitrag.

Kommentarezum Artikel