Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Evolve : Nicht mehr auf Steam käuflich

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Evolve ist nicht mehr bei Steam käuflich. Was die Entwickler mit dem Spiel vorhaben, ist derzeit noch nicht bekannt, allerdings wurde ein Countdown auf der offiziellen Seite gestartet.

Der Titel Evolve steht bei Steam nicht mehr zum Verkauf. Die Seite ist auf der Plattform zwar noch erreichbar, allerdings bleibt abzuwarten was mit dem Spiel passiert. Auf der offiziellen Webseite wurde ein Timer mit dem Hashtag #StageUp gestartet, der am heutigen Freitag enden wird. Eine mögliche Option wäre ein Free-to-Play-Modell für Evolve, denn nach einem erfolgreichen Start gingen die Spielerzahlen deutlich zurück. Ein Grund dafür waren beispielsweise teure Zusatzinhalte.

Wir halten euch auf dem Laufenden, was die Pläne von Publisher 2K und Entwickler Turtle Rock bezüglich des Titels betreffen.

Evolve - Die Jagd geht weiter Trailer
Ein neuer DLC sorgt für frische Inhalte in Evolve, darunter auch ein neues Monster.

Kommentarezum Artikel