Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Experience 112 - Adventure kommt in Deutsch : Ausflug in den Pazifik ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Schon Anfang 2006 berichteten wir erstmals über 'Experience 112'. Es handelt sich dabei um ein Adventure mit Pazifikfeeling, in dem ihr das Geheimnis eines gestrandeten Schiffs lüften müsst. Dafür schlüpft ihr in die Rolle der bezaubernden Lea Nichols, die als einzige eines Forschungsteams überleb hat. Diese Story scheint dem deutschen Publisher und Entwickler Daedalic Entertainment so in den Bann gezogen haben, sodass er auf der diesjährigen Games Convention eine Lokalisierung für Deutschland, Österreich und für die Schweiz ankündigte.

Der von Lexis Numérique entwickelte Titel wird für den PC im ersten Quartal 2008 erscheinen. Darin habt ihr Kontrolle über ein mächtiges Überwachungssystem und könnt nach Lust und Laune Kameras bedienen. "Experience 112 ist ein außergewöhnlicher Titel, der nicht nur Adventure-Liebhaber begeistern wird. Lexis Numérique sprengt ein weiteres Mal die Grenzen des Genres und überrascht mit einem völlig neuen Spielerlebnis, dessen spannende, düstere Atmosphäre jeden Spieler fesseln wird. Wir freuen uns sehr, diesen Titel gemeinsam mit Daedalic nach Deutschland bringen zu können", so Dieter Dedeke, Geschäftsführer bhv Software.

Kommentarezum Artikel