Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eye Toy: Groove - Neue Spiele für die Kamera : Ab November wird getanzt ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Mit 'EyeToy: Groove' veröffentlicht Sony im November dieses Jahres ein zweites Spiel für seine in Kürze erhältliche Kamera, das sogenannte 'Eye Toy'. Mit 'EyeToy: Groove' wollen die Entwickler das aus der Spielesammlung 'EyeToy: Play' bekannte Tanz-Konzept weiter vorantreiben. Natürlich kann Sony mit einem lizenzierten Soundtrack und zahlreichen bekannten Hits aufwarten - über 30 Musikstücke sollen enthalten sein.

Wie genau das Spiel funktionieren wird, bleibt abzuwarten. Insbesondere auf Bonus-Punkte für coole Bewegungen dürfen wir gespannt sein. Ein JoyPad wird jedenfalls nicht benötigt, Kamera und PlayStation 2 reichen aus.

Kommentarezum Artikel