Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony bestätigt EyeToy: Groove : Release im vierten Quartal 2003 ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Sony Computer Entertainment Europe hat am heutigen Morgen die Entwicklung von 'EyeToy: Groove' bestätigt. Das zweite Spiel für die PlayStation 2-Kamera wird bereits im vierten Quartal dieses Jahres auf den Markt kommen.

Während 'EyeToy: Play' noch aus verschiedenen Mini-Spielen bestand, wird 'EyeToy: Groove' sich nur auf eine Thematik konzentrieren: Das Tanzen. Über 25 Musikstücke (unter anderem von Madonna, Misteeq, Sister Sledge, The Jackson 5 und The Cheeky Girls) wurden lizenziert, zu denen ihr euch live vor dem Fernseher bewegen könnt. Bleibt ihr im Rhythmus der Musik oder macht ihr besonders anspruchsvolle Bewegungen, regnet es Punkte. Je mehr ihr euch bewegt, desto besser.

Auch ein Multiplayer-Modus wird in 'EyeToy: Groove' enthalten sein, in dem Spieler gegeneinander tanzen können. Wie genau dieser funktionieren soll, bleibt jedoch abzuwarten. Möglicherweise werdet ihr schon auf der Games Convention in Leipzig die Möglichkeit haben, die nächste 'EyeToy'-Generation hautnah zu erleben.

Kommentarezum Artikel