Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - EyeToy: Kinetic - Sport für Spieler : Noch mehr Bewegung vor dem Fernseher ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Die 'EyeToy'-Reihe wird im nächsten Jahr um einen weiteren interessanten Titel bereichert: 'EyeToy: Kinetic' soll auf der PlayStation 2 für noch mehr Bewegung vor dem Fernseher sorgen. Der von Sony Computer Entertainment Europe in Zusammenarbeit mit Nike Motionworks entwickelte Titel soll eine Art Fitness-Spiel sein, welches den 'Sportler' tägliche Übungsprogramme absolvieren lassen kann.

Um alle Bewegungen zu erfassen und mehr Spielraum zu bieten, spendiert Sony der 'EyeToy'-Kamera zudem eine neue Weitwinkel-Linse. Neben Beweglichkeit und Muskeln sollen auch Atmung und Konzentration gefördert werden. Ein genauer Releasetermin steht noch nicht fest.

Kommentarezum Artikel