Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Eye Toy - Verkaufsstart : Kamera und erste Spiele nun im Handel ...

  • PS2
Von  |  | Kommentieren
Schon in den vergangenen Monaten wurde Sony Computer Entertainments neuartige Videospiel-Technologie 'Eye Toy' als die Sensation des Jahres gefeiert. Nun findet die revolutionäre Idee endlich ihren Weg in die Regale der heimischen Händler.

Dank einer an die PlayStation 2 angeschlossenen USB-Kamera werden eure Körperbewegungen direkt in eines der 'Eye Toy'-Spiele projeziert. Auf diese Weise wird ein noch nie dagewesenes Spielgefühl erzeugt, denn ihr könnt das Geschehen auf dem Bildschirm mit euren Körperbewegungen aktiv beeinflussen - und das ohne Controller oder andere Hilfsmittel.

Ab heute befindet sich das 'Eye Toy: Play'-Bundle im Handel. Ausgestattet mit zwölf verschiedenen Mini-Spielen und besagter USB-Kamera könnt ihr nun für 64,90 Euro spaßige Stunden mit der ganzen Familie erleben.

Kommentarezum Artikel