Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.E.A.R. 2: Project Origin : <b>Update</b>: Neuer DLC auf September datiert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Neuer DLC für den Einzelspieler-Modus (30. Juli 2009)

Der Nachschub für F.E.A.R. 2: Project Origin reißt nicht ab: Monolith hat nun angekündigt, dass ein dritter Download-Inhalt den Einzelspieler-Modus des Spiels erweitern wird. Nach Toy Soldiers und Armored Front wird der Reborn getaufte DLC im August landen.

In den vier Einzelspieler-Missionen übernehmt ihr für durchschnittlich über zwei Stunden die Kontrolle über Foxtrot 813. Der Soldat verfügt über einige spezielle Kräfte, denen ihr im Verlauf der vier Missionen auf die Spur kommen werdet.

Reborn wird für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen und dazu neue Achievements respektive Trophies mitbringen. Über eine PC-Version verlor Monolith noch kein Wort, dennoch können Spieler vermutlich damit rechnen. Schon die beiden früheren DLC erschienen für den PC. 

Über den Preis und einen genaueren Termin als August hielt sich Monolith ebenfalls noch bedeckt.

Update: Neuer DLC auf September datiert (30. Juli 2009)

Während die Kollegen von IGN bei der Enthüllung des DLC von August sprachen, verrät ein Trailer zu Reborn jetzt anscheinend den offiziellen Termin. Demnach soll die Erweiterung nicht mehr im August, sondern am 3. September veröffentlicht werden.

Zuvor, am 27. August, soll es aber schon mal eine Demo von Reborn für PS3 und Xbox 360 geben. Übrigens: Auch eine Veröffentlichung des DLC für PC wird in dem Trailer bestätigt.

 

 

Kommentarezum Artikel