Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.E.A.R. auch für Xbox 360? : Angeblich schon auf Dev-Kits spielbar ...

    Von  |  | Kommentieren
    Schon lange halten sich die Gerüchte, der Ego-Shooter 'F.E.A.R.' würde auch für mindestens eine Konsole erscheinen, was von Entwicklerstudio Monolith bislang allerdings nicht offiziell bestätigt wurde. Nun erhalten die Spekulationen aber neue Nahrung: Wie das Official Xbox Magazine in der Gerüchterubrik seiner neuen Ausgabe meldet, soll 'F.E.A.R.' für die Xbox 360 auf den Markt kommen und sogar schon auf Dev-Kits laufen.

    Im Oktober wird 'F.E.A.R.' zunächst aber für den PC erscheinen, die Entwicklungsarbeiten sind offenbar beinahe abgeschlossen. Einen Test des mit großer Spannung erwarteten Ego-Shooters werdet ihr in wenigen Wochen natürlich bei uns lesen.

    'F.E.A.R.' ist das neueste Werk der Entwickler der 'No One Lives Forever'-Reihe rund um die Geheimagentin Cate Archer. Anstatt aber erneut in die 60er-Jahre abzutauchen und die Welt vor dem Bösen zu retten, schlüpft ihr in 'F.E.A.R.' in die Rolle einer Spezialeinheit, die sich einem mysteriösen Feind gegenüber sieht. Das optisch beeindruckende Spiel erinnerte auf ersten Präsentationen an eine Mischung aus 'The Matrix' und 'The Ring'.

    Kommentarezum Artikel