Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.E.A.R. - Gerüchte zu einem Xbox 360-Demo : Ein Screenshot sorgt für Verwirrungen ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Mehrere Websites publizierten einen Screenshot einer Freundesliste, der zeigt, dass jemand eine Demo zur Xbox 360-Version von 'F.E.A.R.' spielt. Daraus resultierten natürlich Gerüchte zu einer bald erscheinenden Demo für Xbox 360-Besitzer. Natürlich haben wir uns sofort ans Telefon gehängt und sind der Sache auf den Grund gegangen.

Offiziell ist eine Demo des Shooters noch nicht geplant. Der Screenshot muss wohl entstanden sein, als das Spiel in einer Redaktion vorgestellt wurde, da eine Pressetour stattgefunden hat.

Ein weiteres Gerücht besagt, dass das Demo bereits auf der DVD des nächsten OXM sein wird. Ob etwas dran ist, wissen wir nicht.

Den Screenshot findet ihr

Kommentarezum Artikel