Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.E.A.R. - Termine für die Add-ons stehen : Im kalten November beginnt wieder das Fürchten ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren
Ist soeben erst die Demo für das zweite 'F.E.A.R.'-Add-on mit dem schönen Namen 'F.E.A.R.: Perseus Mandate' auf unseren Servern gelandet, schieben die Publisher Sierra Entertainment und Vivendi auch schon den Releasetermin für den Titel nach.

Demnach erscheint das zweite PC-Add-on am 16. November und somit zeitgleich mit dem Release des potentiellen Shooter-Blockbusters 'Crysis'. Nach der ersten Erweiterung 'F.E.A.R.: Extraction Point' wird die Story aber nicht fortgesetzt. Ihr schlüpft wieder in die Rolle eines Elite-Soldaten, sollt aber das Geheimnis einer parallelen Story lüften. Das zweite Expansions-Pack wird als Stand-Alone-Produkt erscheinen. Von daher ist der Besitz des Hauptprogramms nicht zwingend notwendig.

Ebenfalls am 16. November erscheint mit 'F.E.A.R. Files' ein Add-on-Paket für die Xbox 360, in welchem beide Erweiterungen als prall gefülltes Paket serviert werden.

Kommentarezum Artikel