Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F-Zero - Fünf neue Movies aus dem Spiel : Erste Eindrücke von der World Hobby Fair ...

  • GCN
Von  |  | Kommentieren
Das 1991 für Nintendos SNES erschienene 'F-Zero' ist bis heute einer der beliebtesten futuristischen Raser. Über zehn Jahre später wird im Laufe dieses Jahres ein weiterer Nachfolger für den GameCube erscheinen. Auf der japanischen World Hobby Fair wurde nun eine spielbare Version gezeigt, von der man bewegte Bilder bewundern kann.

Vier Videos zeigen rasante Spielszenen aus dem Singleplayer-Modus, ein weiteres erlaubt einen Blick auf die Multiplayer-Variante. Leider ist die Qualität der Movies nicht perfekt, da sie mithilfe einer Digitalkamera vom Bildschirm abgefilmt wurden. Die Dateien liegen im WMV-Format vor und sind zwischen zwei und neun MegaByte groß, zum Abspielen ist Microsofts 'Windows Media Player' erforderlich.

Kommentarezum Artikel