Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.3.A.R. : Taggenauer Termin steht fest

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ursprünglich sollte der Horror-Shooter F.3.A.R. noch pünktlich zum Weihnachtsgeschäft über die Bildschirme flimmern. Aus diesem Termin wurde aber nichts, wie Publisher Warner Interactive Mitte August einräumen musste.

Immerhin gibt es nun einen neuen, konkreten Veröffentlichungstermin. Diesen Angaben zufolge soll der Titel am 24. März 2011 in Europa für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 auf den Markt kommen.

In den USA wird es darüber hinaus auch eine Vorbestell-Aktion bei einzelnen Händlern geben. Ob es ein solches Programm auch in Deutschland geben wird, ist bisher noch nicht bekannt.

F.3.A.R. - The PA and EPA Trailer
Warner Bros. stellt ihre beiden Mechs Power Armor und Enhanced Power Armor vor.

 

Kommentarezum Artikel

F.E.A.R. 3
Gamesplanet.comF.E.A.R. 319,98€PC / Steam KeyJetzt kaufen