Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Project Origin : Ego-Shooter heißt künftig F.E.A.R. 2

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Als 'Project Origin' angekündigt wurde, besaß Entwickler Monolith keinerlei Rechte an dem Namen der 'F.E.A.R.'-Serie, wodurch der Nachfolger auch nicht 'F.E.A.R. 2' heißen durfte. Doch da die Entwickler kürzlich von Warner Bros. Interactive gekauft wurden und Vivendi Games durch die Fusion mit Blizzard die Lizenz des Franchises wohl loswerden wollte, schlug Warner Bros. Interactive zu.

Der Publisher sicherte sich kurzerhand die Lizenz, weshalb 'Project Origin' ab dem 10. Februar 2009 doch als 'F.E.A.R. 2: Project Origin' für PC, PlayStation 3 und Xbox 360 in den Händlerregalen stehen wird.

Kommentarezum Artikel

F.E.A.R. 2: Project Origin
Gamesplanet.comF.E.A.R. 2: Project Origin2,59€ (-82%)PC / Steam KeyJetzt kaufen