Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.E.A.R. 2: Project Origin : Koop gestrichen

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Solltet ihr euch schon darauf gefreut haben, der kleinen Alma zusammen mit einem Freund einzuheizen, dann wird sich jetzt wohl Enttäuschung breit machen: F.E.A.R. 2: Project Origin wird nun doch keinen Koop-Modus mehr spendiert kriegen.

Grund sei laut den Machern von Monolith Productions, dass die Story im Koop einfach nicht mehr funktionieren würde. Der Kampf ja, aber die Atmosphäre - für welche der erste Teil stets sehr gelobt wurde - wäre zu zweit nicht mehr gegeben. Dave Matthews von Monolith versprach dafür aber, dass der Multiplayer gut, und vor allem originell ausfallen wird. Nähere Details darüber soll es aber erst in den nächsten Wochen zu hören geben.

Das Spiel erscheint im Februar für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC.

Kommentarezum Artikel