Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - F.E.A.R. - Releasetermin : Im Oktober geht es los ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mit rasanten Schritten nähert sich der Ego-Shooter 'F.E.A.R.' seinem Release. Publisher VU Games hat jetzt den hoffentlich finalen Termin genannt, an welchem das Spiel zumindest in Nordamerika auf den Markt kommen soll: am 11. Oktober 2005. Für den europäischen Raum wurde bislang noch kein konkreter Termin genannt, doch eine zeitnahe Veröffentlichung zum US-Release gilt als sehr wahrscheinlich.

'F.E.A.R.' ist das neueste Werk der Entwickler der 'No One Lives Forever'-Reihe rund um die Geheimagentin Cate Archer. Anstatt aber erneut in die 60er-Jahre abzutauchen und die Welt vor dem Bösen zu retten, schlüpft ihr in 'F.E.A.R.' in die Rolle einer Spezialeinheit, die sich einem mysteriösen Feind gegenüber sieht. Das optisch beeindruckende Spiel erinnerte auf ersten Präsentationen an eine Mischung aus 'The Matrix' und 'The Ring'.

Weitere Informationen entnehmt ihr unserem First-Look von der E3.

Kommentarezum Artikel